Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für Fehler und Vollständigkeit der Informationen, da diese sich auch im Laufe der Zeit verändern bzw. Auch ständig aktualisieren Können. Haftungsgründe sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Informationsblätter sind rein informative und daher für den Leser unverbindlich. Der Inhalt der Informationsblätter ist überkonfessionell, und es handelt sich dabei um Informationen, Gegenüberstellungen und Berichtigungen von Irrtum auf der Grudnlage der echten Neuoffenbarungen und der Bibel.

Der Autor behält es sich vor, Texte oder Seiten der Informationsblätter zu verändern, oder auch teilweise oder ganz, wieder aus dem Angebot zu nehmen.

Für Links die nicht von mir selbst sind, übernehme ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der Inhalte und werde diese auch wieder entfernen, wenn dadurch die Leser irritiert warden könnten, den Sinn und Zweck meiner Homepage ist ja, Unterscheidungen, übersichten und Berichtigungen von Irrtümern abzubieten und also, nicht noch zusätzlich für geistige Verwirrung zu sorgen, da die geistige Verwirrung ohnehin schon gross genug ist.

Erreichbar bin ich nur postalisch über meine o.a. Anschrift, nicht also über eine E-Mail, und ich habe auch bewusst auf die Möglichkeit von Eintragungen bzw. Nachrichten über meine Homepage verzichtet, weil ein Missbrauch dadurch nicht auszuschliessen ist.

Meine Informationen stele ich grundsätzlich kostenlos zur Verfügung, es sei den, es würden unvorhergesehen beim Versand grössere Selbstkosten entstehen, wie das z.B. beim Auslandsversand möglich ist.

Wen diese Informationsblätter über mein Angebot der Homepage hinaus interessieren sollten, für den habe ich zusätzlich auch noch ein vorläufiges Verzeichnis von über 60 Informationsblättern verlinklt, die der Interessent bei mir postalisch anfordern kann. Der Gesamtbestand der Infoblätter beträgt bis jetzt über 3500 Seiten.

Meine Informationsblätter können über Downloads runtergeladen und auch vervielfältigt warden, doch nur für private und nicht für kommerzielle Zwecke und wenn damit andere Ziele verfolgt warden, die nicht mit dem Geist der echten Neuoffenbarungen und der Bibel übereinstimmen. Veränderungen meiner Informationsblätter bedürfen meiner Genehmigung.